S202 Verstärker verstecken - Möglichkeiten + Maße?

  • Hi,
    vorab ... die Sufu habe ich mehrfach genutzt, doch leider brachte weder diese noch google Lösungen zu meinem "Problem" :-).


    Da ich in ein paar Wochen meine Lederausstattung verbauen möchte, muss der Innenraum sowieso zerlegt werden.
    z.Z. habe ich an meinem Alpine Radio einen Verstärker (Blaupunkt Velocity 2 Kanal) und einen Subwoofer hängen.
    Dies ist noch vom Vorbesitzer so ... Nun ist mir ein Helix E62 Esprit in die Hände gefallen, daher möchte ich etwas "umbauen".


    Zu dem Frontsystem gesellen sich dann noch 13" Helix Rear-Speaker dazu. (Ja ... viele halten es für unnötig - für mich gehörts dazu ...).
    Spätestens jetzt ist mein 2 Kanal Verstärker etwas zu klein, daher suche ich einen 4 Kanal. Bevor ich nun aber blind etwas kaufe komm ich lieber
    mal zu meinem eigentlichen Problem:


    WO kann man ihn so einbauen, dass man ihn nicht sieht?
    Ich habe rechts hinten ein Fach wo eigtl. der CD-Wechsler drin wäre, kann man da einen Verstärker reinstellen? (Thermik? Wird er nicht zu heiß?)
    Wie sind beim S202 die Platzverhältnisse unter der Rückbank? Oder im Kofferraum unter der festgeschraubten Abdeckung? Passt da was hin?
    Hat hier jemand Maße, wie groß der kleine sein darf?


    -> Auch bei diesen zwei Möglichkeiten - funktioniert das Temparaturtechnisch?


    Ansonsten unter der Fußstützte vom Beifahrerfußraum?


    Radmulde fällt generell flach, da ist mein Gastank drin!


    Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit zu messen, würde aber ganz gerne alles da haben wenn ich ihn auseinander bau...


    Würde mich über ein paar Antworten freuen!!


    Viele Grüße
    Fabian

  • Unter der Seitenverkleidung im Kofferraum hinten links über dem Radkasten.
    Da ist genug Platz, weil da auch der originale Verstärker und der Subwoofer sind.