Münchner Stammtisch - wir begrüssen (fast schon) den Frühling!

  • Uwe
    in der Innenstadt kann ich die 10 gute Lokale sagen aber keinen Parkplatz.


    LEUTE ich habs, da mach ich immer den US Car Stammtisch .


    DAS ICH DA NICHT GLEICH DRAUF KAMM :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: ..... ?( :thumbup:


    Sakrisch Guat
    Freisinger Landstraße 60


    80939 München /
    Freimann


    So jetzt gehts um die Uhrzeit...... 15 - 15:30 Uhr schlag ich jetzt mal vor. Weil das wir uns noch Auto anschauen können gerade den Japsen oder wars ein Froschschenkel...... gelle Christian :smoke: <X


    Ach Parkplätze sind da REICHLICH also keine Sorge

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Boah Uwe, du Wahnsinniger. :thumbup: Heißer Tip. Danke. Aber verrate mir doch mal, wo wir da parken sollen.... wir wollen ja mit unseren Benzen vorfahren. 8o


    na hier... http://www.contipark.de/find-p…nchen-tiefgarage-stachus/ schreibt der gute ja auch ^^ http://www.tarullos.de/anfahrt


    So jetzt gehts um die Uhrzeit...... 15 - 15:30 Uhr schlag ich jetzt mal vor. Weil das wir uns noch Auto anschauen können gerade den Japsen oder wars ein Froschschenkel...... gelle Christian


    Ach Parkplätze sind da REICHLICH also keine Sorge


    -----> gute Idee, bin dabei :)

  • So Leute


    jetzt gehts darum wer alles kommt das ich noch Plätze Buchen kann, wenns so wenig bleiben werde ich nicht reserviren.



    Harty OK
    Uwe OK
    Christian OK werde ich noch kontaktieren
    Cowboy ( Ich ) OK


    ach Uwe würde sagen fahren wir hier gemeinsam weg, du zu mir ich zu dir oder wo treffen wir uns.
    Ach Harty muss mal nicht so trödeln in der Früh :D ..... :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ein Froschschenkel is es derzeit noch Markus, also im augenblick sogar zwei :crazy:
    Nen C5 von der Firma und derzeot noch nen C8 Privat, der soll aber weg. Die zeit am nachmittag is OK.
    Würde dann einfach die Familie mit einladen.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • So Leute Stammtisch war recht schön, leider hat mir Uwe erst nach nachfrage abgesagt, somit waren wir bloss 3 aber es war sehr schön.


    Für die Zukunft werden wir erst mal nicht mehr Resavieren, weil Leute zusagen und dann nicht kommen oder in letzter Sekunde absagen und wir das Leid sind. Schade ist das Greg und Peter nicht dabei waren.


    Also bist zum nächsten Stammtisch München

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Großes Sorry von mir - bin das ganze Wochenende im Bett gelegen, hatte mir was eingefangen. Wäre wirklich gerne gekommen :(.

  • Na, dann mal gute Genesung. Nett war, dass Chrischan mal wieder da war; auch bei ihm hat sich viel getan in letzter Zeit. Es gab viel zu erzählen..... ;)
    Essen war übrigens sehr lecker und die Bude war von der Luftzirkulation angenehm und nicht so stickig, was ich sehr angenehm empfand. Habe das Lokal natürlich mal wieder nicht von Anfang an gefunden..... fahre halt so gern mit meinem Benz, drum bin ich erstmal dran vorbeigefahren.... und geblitzt worden bin ich auch auf der Hinfahrt.... war irgendwie nicht mein WE. :rolleyes: