Münchner Stammtisch - wir begrüssen (fast schon) den Frühling!

  • Stephan schäm dich! :D


    18:30. Okay weiss noch nicht ob ich am Freitag scho so früh abhauen kann, werde dich auf dem laufendem halten Harti.

  • Also:


    Es empfiehlt sich, pünktlich da zu sein (ca. 18.30 Uhr); kenne zwar die Parkplatzsituation vor Ort (noch) nicht genau, aber....



    Erding Jazz Project: Alabaster


    Freitag, 21.02.2014


    Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr | Eintritt: 0 €



    Genau das findet nämlich am gleichen Abend dort eben auch statt, sodass wir jazzige Hintergrundmusik haben werden. Wir werden uns aber im Stüber'l, also in anderen Räumlichkeiten aufhalten, sodass wir uns unterhalten können. ;)



    Der Tisch für 4 bis 5 Mann ist für 19.00 Uhr bestellt. Treffpunkt also gegen 18.30 Uhr draußen auf'm Parkplatz, okay?

  • Also um den großen Parkplatz voll zubekommen müsste schon einiges mehr stattfinden, evtl sowas wie ... bei Eintritt bekommen wir 5€ in die Hand gedrückt :D


    Könnte sein, dass ich noch 1-2 Leute mitbringe. Wird sich aber recht spontan ergeben.
    Aber passt schon, wir bekommen auch so nen größeren Tisch.


    Gruß

  • Auch wenn wir auf Grund von organisatorischem (Un-)geschick seitens des Lokales zum Griechen überliefen (wo es sehr lecker war!), war es doch ein sehr netter und gelungener Abend. Danke an alle, die da waren. 8o


    Greg, dein Projekt ist wirklich weltklasse. Kann nur hoffen, dass möglichst bald alles fertig wird und DU dich wohl fühlst und mal 'ne Sorge weniger hast. ;)

  • Tag Männer,


    Chrischan hat mich gestern angerufen, er lebt ja nun wieder in Bayern (well come back home, Chrischan), Greg (wie lange brauchst du noch?) und Peter sind ja wohl auch noch am Leben, Markus sowieso.... also lange Rede, kurzer Sinn:

    Es wird mal wieder Zeit für unseren Münchner Stammtisch!


    Ich schlage diesmal Sonntag, 08. Februar vor. Denke, am Sonntag dürften alle Zeit haben. 18.00 Uhr?


    Nur das Lokal dürft ihr vorschlagen. Sinnig wäre eines im Dreieck Petershausen - Erding - München. Okay? Also, dann laßt mal hören bzw. lesen....


    Gruss,


    da Harti ;)

  • Na Harti hast einen Alten Kalender weil der 9.2.15 ist ein Montag ?( also der 8.2.15 Sonntag.
    Aber ob das was wird, weis ich nicht weil der rest der Kruh meldet sich ja nicht. Man weis ja nur das der Greg Häuslebauer ist, Peter ???? , Chris ob der kommt ?. Von meiner Seite ja Karlsfeld Gocard Bahn mein vorschlag

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Argh, ze fix, ich habe mich verguckt im Kalender.... du hast natürlich recht, es ist der 08.02., hab's korrigiert. ;)
    Na ja, abwarten. Chrischan meinte halt, Sonntag wäre ihm ganz genehm. Mal schauen, was Greg und Peter meinen....
    Jup, der Kartpalast wäre keine schlechte Idee, dort waren wir ja schon mal. http://www.kartpalast.de/

  • Hi, heiße Uwe, bin derzeit noch fast-Nachbar vom Cowboy, bald aber Zorneding. Kart-Palast ist nicht weit und der 202 freut sich bestimmt auch über eine kleine Ausfahrt :o).


    Liebe Grüße