W204 (MoPf) Teile Interieur zum Umbau Classic auf Avantgarde

  • Hallo Und guten Abend,


    gestern ging endlich mein Traum in Erfüllung - ein weisser C 250 T-Modell 4matic (Baujahr 06/11) gehört nun mir.


    Wie die meisten hier kann ich es nicht lassen und will ein bisschen was am Auto ändern. Zuerst einmal würde ich
    gerne das Interieur von Klavierlack auf die Avantgarde Alu Linie ändern. Nun hab ich vor einer Weile gelesen das
    die Teile (Ausnahme Grill, hab ich vom Freundlichen inkl. Umbau geschenkt bekommen) so ca. 350 Euro kosten.
    Der Freundliche kommt aber nun auf was an die 5-600 Euro was mir ehrlich gesagt ein bisschen viel erscheint.


    Hat von Euch jemand Zugriff auf die Teilelisten von MB und kann mir sagen welche ich genau brauche (Türen und
    Mittelkonsole)? Hab da noch die Chance ein wenig was zu handeln und wird das gern nutzen.


    vielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe machen.


    Grüsse Street

    • Offizieller Beitrag

    Hey


    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
    Danke dass du dich von Anfang an an unseren Qualitätsanspruch hälst 8o :thumbup: , das ist nämlich leider nicht mehr selbstverständlich :(


    Also egal welche Teile du kaufst, ein Rabatt-Spiel ist bei Mercedes immer drinnen, meistens um die 10-15 % , bei dem stolzen Preis würde ich da mal nachhaken, wegen den Teilen, du könntest diese ja mal ausdrucken lassen , denn anscheinend haben die da ja schon nachgeschaut ;)
    Dann könnten wir dir sagen ob der Preis stimmt oder nicht, jedoch denke ich dass das mit 5-600 Euro schon im möglichen Bereich ist.
    Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PM dann schau ich mal ob ich was im EPC finde


    Grüße


    Raffy

  • Danke für die Blumen :P


    Fahrgestellnummer ist per PM unterwegs.


    Die Liste der Teile hab ich leider nicht weil der Freundliche ca. 200km weit weg ist - wir haben heut nur telefoniert.


    Hab mit ihm aber den Deal das er bis 200 Euro an den Interieurteilen noch drauf legt und ich "nur" den Rest zahlen
    muss. Von daher würde ich gern Details wissen wenn er am Montag wieder durchklingelt.


    Danke schon mal fürs suchen.


    Grüsse Street