Suche Werkstatt in Stuttgart

  • Jesinger - ich war da noch Kunde als es Claus war, die flotte Zunge des Meisters damals war eine echte Beleidung.


    Vergangenheitsform :D
    Glaub mir, das ist heute komplett anders. Komm mal wieder zu uns, dann wirste begeistert sein ;)

  • Oder Mietwerkstatt suchen, davon muss es doch ein paar geben in Stuttgart? Einen Kundendienst kann man selber machen
    und spart Geld.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Nennt sich bei uns Russ-Jesinger. Ist ein rein geschäftlicher Zusammenschluss. Jeder behält seine Werkstatt und den Namen.
    Jesinger und Russ Dettingen & Nürtingen sind ein Zusammenschluss. In Dettingen arbeitet ein Kumpel von mir als LKW'ler, der Vater eines anderen Kumpels sitzt dort als Karosseriekundenberater im Haus und wiederum die Familie der Cousine meiner Freundin bringt dort ihre Autos hin und die sind zufrieden.

  • Jaja, wie das mit den Filialen zusammenhängt, wußte ich, aber die Information die ich haben wollte ist trotzdem rübergekommen: :D
    1.) hast Du an meinem Wagen noch nichts gemacht offensichtlich
    2.) habe ich bestimmt schon mal mit dem erwähnten Karosseriemann und evtl. schonmal sogar mit dem LKWler zu tun gehabt (wenn der auch Busse und Tachographenprüfungen und ... "Sonderprojekte" macht)