Pioneer TS-W110A Unter Beifahrersitz?

  • Hallo zusammen!


    Hab mal ne kurze Frage:
    Hat jemand von euch den oben genannten Subwoofer unterm Beifahrersitz verbaut?
    Bin mir gerade nicht sicher, ob der mit seinen Abmessungen ((B x H x T): 280 x 75 x 200 mm) unter den Beifahrersitz passen würde.
    Messen kann man da so blöd!


    Der ist laut den Rezensionen bei Amazon wohl ein echtes Klangwunder und da meinem Pioneer-System in den Türen nicht allzuviele Tiefen zu entlocken sind, da die Türen dann nur vibrieren wollte ich den mal gerne ausprobieren.


    Danke :)

  • Hallo Joshude.
    Hab´den gleichen Subwoofer (für meine Verhältnisse ein geiles Teil!), jedoch hat er bei mir nicht unter den Beifahrersitz gepasst. Ich habe ihn daher im Fußraum des Beifahrers - unterhalb des Handschuhfachs - unter dem Teppich versteckt und dort vollbringt er wahre Wunder. Und vor allen: ohne dass die Türbleche anfangen zu brummen.


    Kann ihn nur empfehlen.

  • Danke für die Antwort.


    Hab den Sub inzwischen auch und hab ihn auch schon verbaut.
    Ist bei mir unter dem Fahrersitz, aber eher mit Tendenz nach vorne. Kann den Sitz also nicht weiter als Nötig nach vorne stellen.


    Magst du mal ein Bild von deinem Einbauplatz machen? Hatte da auch drüber nachgedacht, dann aber befürchtet, dass es den Fußraum zu sehr einschränkt.

  • Ne, da hast du auch irgendwie nicht alles kopiert ;)
    Hochladen und "Direktlinks für Foren" oder einfach den 2. Link von oben nehmen ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-02-13_000003vsk12.jpg]


    Da klickste einfach auf "Direktlink" bzw postest den hier :)


    Das Hochladen hat ja scheinbar schon geklappt nur das mit dem Link nicht ;) Also einfach noch mal hochladen und den "Direktlink" hier posten :)