Blaupunktradio ausbauen??

  • Wie baue ich ein Blaupunkt Modena CD 52 aus wenn ich die Spezielwerkzeuge nicht habe!??
    (Ohne es zu zerstören!)


    Gruß
    Marco

  • Dann sag mir mal wo ich das für 1 eur bekomme!? wenns nur 1€ wär würde ich das werkzeug sofort kaufen!
    Internet geht net weil ich das morgen drausen haben will und ich nicht noch ne woche warten will! Da ich mein Alpine einbauen will!


    Bei meinem alten audi 80 konnte ich mit grillspießen das radio problemlos rausholen. Gibts bei Blaupunkt nicht irgend so ne möglichkeit?

  • Zitat

    da_Marco schrieb am 18.11.2005 16:01 Uhr:
    Dann sag mir mal wo ich das für 1 eur bekomme!? wenns nur 1€ wär würde ich das werkzeug sofort kaufen!
    Internet geht net weil ich das morgen drausen haben will und ich nicht noch ne woche warten will! Da ich mein Alpine einbauen will!

    Bei jedem DC-Händler....

  • Da gäbe es eventuell noch die Möglichkeit, Deinen Wohnort preiszugeben und dann mal nett, und ich meine wirklich nett, anzufragen, ob es vielleicht einen Forumskollegen in der Nähe gibt, der Dir die Teile mal leihen würde.
    Nicht schlecht, oder? ;)

  • wohn bei ulm...
    wenn das teil nur so wenig kostet kann ich es auch selber kaufen... da macht es keinen sinn rumzufragen wer so ein ding hat, da ich es wie schon gesagt ziemlich eilig habe - ungeduldig wie ich halt bin. :|

  • ja das problem war/ist dass das radio drin war als ich das auto gekauft habe. und ungeduldig wie ich war habe ich natürlich nicht gefragt ob bei dem auto auch die radioausbauteile dabei sind!
    ^^
    Geh morgen dann gleich zu dc und frag da ansonsten werkstatt...



    THX


    (Der Tread kann von mir aus jetzt geschlossen werden)