hifi-anlageneinabu

  • servus leute


    hab mal ein paar fragen an die benz freaks !


    bin in ein paar tagen besitzer eines 18oC bj 95 und möchte das auto mit ein paar anderen HiFi Teilen bestücken ^^


    dazu die erste frage :


    ich habe einen Emphaser ER 15 Free Air Woofer in meinem alten auto durch den skisack donnern lassen , möchte dass vielleicht wieder machen !


    hatt einer nen tipp wie ich ihn am besten befestigen kann !!
    einfach hinten mit nem Brett an die Rück- Sitzbank rannschrauben ??
    hab mal von hinten an die sitzbank geklopft , da scheint wohl kein material zu sein , wo ich dies könnte !!


    kann ich die 4.... 13er löcher in der hutablage bzw unter dem verbandskasten am blech was verändern , oder bekomm ich da mit dem technischen Verein beim nächsten mal probleme , denn so von unten da rannhängen könnt ich ihn ja auch noch !!??


    die zweite frage :


    welche Lausprecher passen denn rein ??


    hinten sind die 4 löcher ja 13cm und vorn auch nur ein 13er system verbaut !
    für vorn weiss ich (hab ich hier glaub gelesen) gibts adapterringe !!
    wie ist es denn , wird die verkleidung trotzdem passen , obwohl die ringe ja noch ein paar mm mehr raustehen wie der alte 13er ??????


    und vor allem welche LSP kommen denn gut in dem auto ???



    booooooooooooooooooooo was für fragen :D sorry :rolleyes:



    also leute danke schon mal an euch ;)


    oder sollt ich mir doch ne neue "subwoofer box" holen :S (*rätsel* :rolleyes: )




    also thanks schon mal und gruß vom Benzmen


    ach ja komme aus benztown , hab noch gar kein begrüßungs thread gefunden 8| scusa :rolleyes:

  • also bis auf die Befestigung klärt sich alles in der Suche....


    Vergiss die Ablage hinten wenn Du noch nix drin hast.


    Und zum Thema Free Air und hinten dagegen...


    Ich halte einen Lautsprecher in einem exakt berechnetem Gehäuse für die deutlich bessere Lösung.

  • Hallo


    Du bekommst in die vorderen Türen sowie auf die Ablage 165er Boxen!!


    Dazu gibt es bei Ebay Adapterringe.


    Ansonsten kommt es drauf an was du ausgeben willst und was du für Musik hörst!



    mfg Micha

  • Also Nochmals vieleicht solten man ein Thread hier Drine aufmachen wo beschrieben ist was vorne Reinkommt und hinten usw.


    Vorne 16er 2 wege System
    Hinter Türen 13er Coax
    Hutablage 16er Tieftöner


    Ausgehen vom Normalen System kein Bose oder so.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    MW_1207 schrieb am 15.11.2005 15:53 Uhr:
    Ok dann habe ich halt doch keinen Vormopf


    Schau einfach mal genau hin. Es ist ein 13er LS in einem 16er Rahmen. Könnte man leicht auch für einen 16er LS halten. Ist er aber nicht.