Motor dreht, springt aber nicht an

  • Meiner hatte kurz vor Weihnachten die gleichen Symtome. Mein Garagist hat eine lange Liste von Fehlern ausgelesen. Benzinpumpe und Filter waren es nicht, aber wechselbedürftig. Der Kurbelwellensensor hat sich als Übeltäter heraus gestellt.


    S202; C180; Baujahr 2000; 170 000km

  • So soll ich euch jetzt mal die Lösung des Problems sagen???........... :patsch: :patsch:
    Das FZ ist ein Alter Zivil-Wagen des Landes Baden-W...
    Und es wurde damals 2 Totschalter eingebaut, eines für das Steuergerät und eines zum Spritpumpenrelais, dafür könnte ich mich :bam:
    aber naja zumindest hab ich dadurch abisolierte Kabel gefunden :D


    MfG
    Chris


    Moin,


    das ist ja ne Nummer. :D Aber diese Platte mit Schalter an versteckter Stelle, das roch förmlich nach Startunterbrechung.
    Allzeit gute Fahrt.


    Friedel

  • ja er läuft :thumbup: habe die schalter nochmal Neu verlegt und beibehalten so kann den keiner so schnell klauen den guten :D
    mache die Tage auch noch fotos in den Vorstellungsthread, danke für eure hilfe :)


    mfg
    Chris

    Zitat

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! Walter Röhrl

    Zitat

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen! Walter Röhrl