Stammtisch Bremen 2013

  • Wenn mir nichts dazwischen kommt, kann ich dich zumindest hin mitnehmen.


    Werde aber nicht sonderlich lange da bleiben können. Abends habe ich noch einen Termin.

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Moin


    Leute der letzte stammtisch ist ja schon ewig her


    was haltet ihr davon wenn wir den nächsten Stammtisch auf den 13.7 legen


    ich hatte gedacht wir treffen und bei mir an der halle und grillen und lassen uns es gut gehen



    was meint ihr ? wäre doch ein schöner sommerstammtisch



    gruß Marty

  • Grillen bei Marty finde ich klasse!


    Ich komme aber nur, wenn ich mich wieder um die Halle herum anschleichen kann :D


    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich mit Nackens und doofem Gesabbel vorbei.

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Moin


    treffen ist auf den 6.7 vorverlegt ab 15 uhr zu erst kaffee trinken und kucken essen und dann wird gegrillt


    adresse ist Hoffstall 2 in Oyten/Bassen




    bringt gute laune mit


    gruß Marty


    ps: selbstverplegung was das grillgut angeht das ist immer besser so kann sich jeder das besorgen was er gerne mag
    kieste bier stell ich dazu damit das grillgut auch flutscht :D

  • Mal sehn Marty bin wohl wieder mit dabei :D


    Diesmal aber mit nem C180 statt meinem alten 201.


    Wird sicher spaßig wenns Wetter passt.