CD-Wechsler defekt. Wer kann helfen?

  • Hallo,


    ich habe kürzlich bei ebay einen 6-fach CD Wechsler Typ: MC3196 erstanden. Wie sich nun herausstellt ist der Kontakt für den Impuls das Magazin auszuwerfen defekt. Bei Nachfrage an DC ist dieses nicht mehr zu reparieren. Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann?


    Gruß
    Horst Wiese

  • Lieber Horst,


    da dieses kein kommerzielles, sondern rein privates Forum ist, welches auf dem Enthusiasmus und dem Hobbygedanken der User getragen wird, finde ich Deine Forderung nach einer Antwort äußerst, sagen wir mal unhöflich.


    Falls jemand Dir antworten will und kann, wird er das tun. Wenn nicht, hast Du Pech gehabt.


    Bitte überdenke für die Zukunft Deine Einstellung zu diesem Forum und speziell zu Deiner Art, Dich auszudrücken.


    Wie mal ein Mitglied hier treffend äußerte: die Mitgliedschaft in diesem Forum ist kein Grundrecht, sondern ein Privileg. Und diese Mitgliedschaft läßt sich schneller beenden, als daß sie freigeschaltet wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Was heisst "der Kontakt ist defekt"? Ist der Schalter defekt oder der Chip der den Auswurfimpuls gibt?


    Ich würde einfach mal zum nächstenRadio- und Fernsehtechniker gehen und da fragen. Die kleineren gucken sich sowas meist schon noch an.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Bitte! Dein Thread steht noch nichtmal 24h hier...




    Geändert von hotw am 01.11.2005 20:15:49
    Grund:ihr wart schneller....

  • Vielen Dank und sorry für die ungeduldige Nachfrage aber ich hatte schon gedacht ich könnte den Wechsler wegschmeißen. Bei ebay zu reklamieren hätte sicher auch nicht viel gebracht.
    Nochmals sorry und danke.
    Horst :huh: