Mein"neuer" C220 Sport

  • hatt das sonst irgendwelche Auswirkungen ? allso im sinne von Motor,Rost o.ä. oder ist es rein Optisch ?

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

  • Hallöle,
    Hab jetz Für den Sommer meine Felgen bekommen, die Alhena von Breakshot.
    Möcht ich auch Gleich Anmerken Super Abwicklung er hatte das Das Geld am Konto und Promt einen Tag Später waren Die Felgen da,
    was ich bis jetzt Gesehen habe Super zustand,gut Verpackt und Extreme schnell.
    Allso von mir Ein Großes Lob an Breakshot Super Verkäufer :)


    Grüße
    Till

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

  • Sehr schön. Wir erwarten dann im Frühjahr Bilder davon :)
    Winterfelgen würden mich interessieren, natürlich auch mit Bild ;)


    Wenn du dich bei ihm bedanken möchtest, kannst im Der Bedanke-Thread ... einen Beitrag schreiben. Oder du verewigst dich in seinem Gästebuch.


    PS: Breakshot heißt Guido ;)

  • Heyho,
    Heute war mein Großer das erste mal auf der Bühne um nach rost zu suchen unterboden Super in Schuss, aber alls Wir die Heckstoßstange abgenommen haben stand ich kurz vorm Herzinfarkt :O auf der Linken Seite (fahrerseite) alles Voller Rost.
    Von oben im Kofferraum Links unter Den Heckleuchten hatt sich anscheinend Wasser gesammelt und dadurch ist diese ecke Komplett Durchgerostet, konnten von oben Das Blech einfach durchdrücken.Zum Glück habe ich einen Bekannter der mir Das Schweisst aber trotzdem krass was sich da an Rost verbirgt :patsch:
    Ich mach Bei Gelegenheit Bilder und werde sie mal einstellen :(


    Grüße
    Till

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“

  • Mein herzliches Beileid. War bei meinem Wagen leider auch so. Sah von außen und unten Top aus, aber als ich die Stoßstange runter hatte: ROST!!!

  • Hi,
    haben Heute Angefange den Rost zu Beseitigen das wird noch ne Arbeit hab mal n Paar Bilder Gemacht.
    Kotflügel muss getauscht werden, und Im Kofferraum müssen wir noch sehen wie wir das am Besten neu Anschweißen .



    Grüße
    Till

  • Jap,
    Komplett durch :(
    Zum Glück nur an der stelle anscheinend ist das wasser durch den Antennenfuß in den Kofferraum gelaufen und hatt sich da Gesammelt


    Grüße
    Till

    „Ich weiß, Geld macht nicht glücklich – aber ich heule lieber in einem Mercedes als in der Straßenbahn.“