Unterdruckproblem? Tankdeckel und Fond-Kopfstützen Probleme

  • Hi Jörg,


    ja das werde ich auch noch tun, am Wochenende beschäftige ich mich mit der unterdruckpumpe und werde währenddessen auch noch detaillierte Bilder von außen und innen machen :rolleyes: ..


    Auf jeden fall danke für die Hinweise, jetzt weiß ich wo ich zu suchen habe :thumbup:



    Gruß Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Hi zusammen,


    habe soeben den halben Kofferraum auseinandergenommen um an die Pumpe zu kommen. Ich habe mehrere Kombinationen der Schläuche probiert, aber jede Kombination hatte dann wiederum auch Nachteile (Tankdeckel geht zwar auf, aber Fahrertür entriegelt sich mit dem Kofferraum öffnen knopf, usw.), daher habe ich ein Foto gemacht:



    Könnt Ihr mir sagen wo was hin muss?



    Liebe Grüße
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup: