C220CDI Injektoren neu abgedichtet. Nun springt er nicht an

  • Moin Leute, hab da ein verdammtes Problem.


    2 Injektoren waren bei mir inkontinent. Diese wurden nun neu abgedichtet.
    Doch im Anschluss springt der Wagen nicht mehr an. Als würde er kein Diesel bekommen. Wenn ich die Leitungen am Motor löse und versuche zu starten kommt dort allerdings der Kraftstoff raus, somit muss er ja eigentlich Diesel bekommen. ?(


    Stecker Problem, das nun die Injektoren nicht arbeiten?!?


    Fehlerspeicher?!? Hab mir sagen lassen das sei aber eher unwahrscheinlich.



    Bin für jede Hilfe dankbar. Sonst muss er morgen in die Werkstatt geschleppt werden. :cursing:

  • Ich würde mal sagen da ist noch viel Luft in der Leitung. Die muss erstmal raus. Ganz einfach: Fahrzeug starten und Starter drehen lassen und ein
    anderer öffnet ganz langsam die Leitung am Injektor ( nur ein bisschen ) bis es leicht rausspritzt und dann auch kurz rausspritzen lassen
    das die Luft rausgeht. Dann Zündung aus und Starter abkühlen lassen. Das gleich erneut mit dem Injektor bzw. Leitung wo der
    andere Injektor abgedichtet wurde. Danach noch bisschen starten und dann muss er anlaufen. Am besten gleich Starterkoffer oder zweite Batterie
    oder Fahrzeug mit überbrücken das Deine Batterie keinen Schaden nimmt.


    Ist ganz normal wenn die Leitungen offen sind das er danach nicht anspringt, selbst nach vielen Versuchen zwecks der vielen Luft in der Leitung.


    Gruß
    Frank

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hatte schon alle Leitungen (die metallleitungen) gelockert bis Sprit kam :S
    Noch eine Frage:


    Rechts neben dem Motor (in Fahrtrichtung links) ist ein rundes Ding, vielleicht die Pumpe?!?!?


    Da sitzt oben ein durchsichtiger Schlauch drauf, dieser ist bis zur Hälfte mit Luft voll wenn der Motor aus ist, wenn man startet ist die Luft dort allerdings raus...
    Normal? Hat das was mit dem Problem zu tun? Kann doch nicht, denn Diesel kommt ja an den Leitungen am Motor raus... :S

  • Rund ist die Pumpe nicht. Die Leitungen sind schon recht klarsichtig... Mach am besten mal ein Foto.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100