klacken in den hochtönern.....

  • Hi,


    habe seit vorgestern mein 2wege System in den vorderen Türen drin.
    Die Hochtöner geben aber bei laufendem Motor ein klackern aus das mit zunehmender drehzahl immer schneller wird.


    Die Boxen vorne laufen über den Verstärker im Kofferraum.
    Die Chinch leitungen hab ich rechts im Kanal liegen, und die Boxen leitungen rechts und links.



    Was mich sehr irritiert ist das wenn ich z.b. 80km/h fahre und vom Gas gehe ist es weg bis der Motor auf Leerlaufdrehzahl ist, dann kommt es wieder........es kommt mir fast so vor als hätte das klacken was mit der Einspritzung oder so zu tun. UND wenn ich das Radio ausschalte, also auch den Verstärker ist das Klacken trotzdem ganz leicht in den Boxen zu hören.



    An was kann das liegen?
    Kommt das Störende Signal auf die Chinch leitung oder auf die Boxenleitung?