Was schätzt ihr am 202? Eure Meinung zu Stärken und Schwächen

  • @ Freehander


    Das sehe ich auch so, der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch im W202.


    Trotzdem fehlt mir ein richtiger Becherhalter, das ding in der MIttelkonsole vor dem Staufach kannste vergessen, dass ist so tief, da fällt mein Kaffebecher ca. 10 Sekunden nach unten bis er angekommen ist und musst das Auto auf den Kopf drehen damit er da wieder raus kommt ;(

    :D Das ist meine Sicht der Dinge und somit repräsentativ für die gesamte BRD :D :smoke:

  • Ich habe vor paar Jahren einen original Becherhalter (was auf Knopfdruck öffnet) gekauft, es dann aber wieder ausgebaut und verkauft. Stört beim Handschalter doch sehr...

  • Im Vergleich zum S3 ('99, 197tkm) mag ich am C280 ('93, 297tkm) die Ruhe (Geräuschkulisse), die Ruhe (Lenkung), die Ruhe (Fahrwerk), den Komfort (Sitze, wobei der S3 Leder-Recaros hat), die wenigen Mängel und das Platzangebot. Der S3 punktet eigentlich nur beim Spassfaktor (turbo+Allrad) únd dem Thema Rost.


    Im Vergleich zum W164(ML300CDIBE) mag ich am C280 den alten M104 ;), die Sitze (wobei der ML schon die Comfortsitze hat), das Fahrwerk (Ok, ein SUV sollte nicht mit einem "Sport" verglichen werden). Der ML punktet beim Verbrauch und beim Platzangebot.


    Naja, auf jeden Fall ist der W202 ein richtig tolles Auto. Klar hat er seine Leiden (Rost), aber meine jetzigen zwei werden wohl nicht meine letzten gewesen sein.