Elektrische Fensterheber Stromversorgung VorMopf

  • Hallo, den plan vonchris habe ich schon.


    chris: Meinst du da ist ein Fehler im Plan? Muss ja, denn es geht keine Leitung irgendwohin was nicht in dem Plan abgebildet ist, wo das Zündungssignal herkommen könnte.


    Oder vielleicht von der ZV Pumpe!?Dann müssten die 3 Leitungen für auf,zu und Zündung sein. Will mir nicht so recht vorstellen das der Plan nicht stimmt ?(

  • Hi,


    schau, das Ganze ist ja zur Zeit noch kein Problem, besorge noch die restlichen Teile, stöpsle dann alles zusammen und dann können wir ja einmal schauen ob die Funktionen passen.
    Sollten wir dann die Kl.15 trotzdem benötigen dann holen wir uns diese von der ZV-Pumpe.


    Sag, passen eigentlich die Drahtfarben mit dem Plan überein??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi, habe jetzt nicht alle Kabelfarben verglichen, aber die Leitungen wo die 30A Sicherungen dran sind, also die besagten Zuleitungen stimmen nicht mit den Farben im Plan überein.


    Ich werde jetzt erstmal die Schrottplätze hier in der Hoffnung abklappern, das dort ein Vormopf mit elektr. Fensterhebern steht. Im Forum habe ich auch einen angeschrieben, der schlachtet gerade ein entsprechendes Fahrzeug allerdings nur mit vorderen EFh. Wäre mir lieber die Einbausituation selbst vor mir zu sehen und entsprechende Verkabelung entfernen zu können.


    Gruß Ayk