Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ist n Fake.
    Aber die Frage stelle ich mir heute noch, 2 Jahre, nachdem ich das Video zum ersten Mal gesehn hab, WARUM RENNT DER TYP MIT DER SCHEIßE WEG, ANSTATT SICH ABZUDUSCHEN?
    Zumal es mich verwundert, was überhaupt eine Kamera in der Dusche zu suchen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist jedenfalls keiner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Jungs...ik hab ne unglück xD

    • Offizieller Beitrag

    Das hier kann allerdings nicht passieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben zur Zeit stress mit einem Unserer Nachbarn, jahrelang mit Ihm unsere und seine Einfahrt geteilt.. jetzt gehts auf einmal nicht mehr.
    Fährt mit seinem Sohn an unserem Haus vorbei, zeigt auf mein Auto (43er nicht der Golf) und sagt zu seinem Sohn: ... Oder der Spasst hier!
    Hab dem Mann nie etwas getan.. immer Freundlich, Letztes Jahr einmal meinen Geb bis 02:00 Uhr gefeiert pünktlich 22:00 ruft er an :thumbdown: .
    Manche Menschen sind einfach unter meiner Würde.
    Wie ich solche Leute hasse.. :cursing: genau so wie die die nach 0,5 sec. an der Ampel Hupen wenn Grün ist.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!