Teilenummern Original-Lautsprecher gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche die Teilenummern der hinteren Original-Lautsprecher (also die in der Heckablage und die in den Türen) in einem w202 Baujahr 11/1995.


    Konnte über die Suche leider nichts finden.


    Danke schon mal und Grüße



    mkos

  • ähhhmm brauchst du nur die Teilenummer oder auch die Lautsprecher?
    Ich hätte nämlich die aus der Hutablage übrig! Falls du Interesse hast, schick mir ne PN!


    Gruß


    Falcon

  • Hallo Micha,


    Zitat

    MW_1207 schrieb am 13.07.2005 17:12 Uhr:
    Habe auch noch nen komplettsatz aus nem Elegance daliegen!


    ich brauche blöderweise nur einen Lautsprecher, nämlich den Türlautsprecher hinten links. Alle anderen funktionieren einwandfrei und mir reicht der Sound der Originaltröten.


    Grüße



    mkos

  • ich glaub die schenkt Dir jeder gerne wenn er sie nicht schn weggeschmissen hat... :D :D


    übrigens wird der Kauf eines ORiginal LS teurer sein als die hinteren komplett gegen Zubehörteile zu tauschen...

  • Ja, ich hab schon mitbekommen, daß Ihr von den Original-Lautsprechern nichts haltet. 8o Mir jedenfalls genügen die. Die Zeiten, in denen ich über 14.000 DM an Car Hifi in Autos verbaut habe, sind vorbei... Und so schlecht ist der Sound nicht, wie mir vor einem halben Jahr jemand bestätigt hat, der mir unbedingt Lautsprecher & Co. verkaufen wollte... Aber ich möchte hier keine Diskussion pro/contra Original-Equipement beginnen.


    Grüße



    mkos

  • Hallo,
    hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen aber ich habe vor mir auch wieder einen Original zu kaufen!! (Warum siehe anderer Thread) und hab mich heute mal erkundigt aber leider hab ich nur die nummer des Hinteren Lautsprecher auf der Hutablage sie lautet: B66828327!!