Erste Erlkönig-Bilder vom kommenden S-Klasse Cabrio

    • Offizieller Beitrag

    Bei worldcarfans gibt es die ersten Erlkönig-Bilder des kommenden (2014?) S-Klasse Cabrios zu sehen. Viele Informationen gibt es nicht, aber das Cabrio soll mit allen Motoren der Limousine & des Coupes ausgestattet werden. Desweiteren bekommt der Wagen wohl ein Stoffverdeck, wie schon die Ocean Drive-Studie von 2004, und auf allen 4 Sitzen das Airscarf-System.


    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hat Potential. :thumbup:


    ...wobei, wenns nach mir ginge hätten sie den "Ocean Drive" einfach direkt so in serie gehen lassen, wie er damals vorgestellt wurde. :love:


    Gruß
    Friedel