Entertainer Dirk Bach gestorben

  • Ich bin schockiert.
    Dirk Bach ist heute am 01.10. in seiner Berliner Wohnung mit nur 51 Jahren gestorben. Laut Polizei kein Fremdverschulden, also muss mit ihm persönlich/körperlich etwas nicht gestimmt haben. Seine Sprecher geben bescheid, sobald sie mehr wissen.
    Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


    Schaupieler Dirk Bach ist tot

  • Ich habs auch grade gehört und kann es kaum nicht fassen.


    Es war und ist für mich einer der größten deutschen Komiker / Schauspieler.


    Wenn ich alleine daran denke, wie er in Urmel aus dem Eis, die Zuschauer zum weinen vor lachen brachte.


    Oder wie er auf dem Roncalliplatz in Köln als Tribut an die große Trude Herr "Ich will keine Schokolade" gesungen hat.


    Solche Personen und vor allem Persönlichkeiten werden einem fehlen und in ihren Kreisen ein nicht zu füllendes Loch hinterlassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dirk wir werden dich vermissen ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Auf der einen Seite sehr traurig...
    Auf der anderen Seite wohl aber auch kein Wunder, für seinen Körper und seine Gesundheit hat er wohl nicht viel getan. Muss man aber auch nicht, jeder so wie er mag. Und er hat sein Ding gemacht. Eine Bereicherung des deutschen TV/Films war er allemal.


    Deswegen - jeden Moment und jede Kleinigkeit... genießen!

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Laut Meldung in den SWR3 NAchrichten soll der Mann schon länger probleme mit dem Herzen gehabt haben, hat vor kurzen sogar spürbar abgespeckt und wurde sogar kurz vor seinem Tod ärztlich durch gecheckt. Da soll alles im grünen Bereich gewesen sein.

  • Jap, war wahrscheinlich Herzversagen. Es wurden Tabletten gegen Bluthochdruck und Herzdifferenzdings gefunden.
    Mich erschreckt es, so ein heftiges Beispiel zu sehen. Habe zum Glück nicht so ne starke Kugel wie er, aber trotzdem zuviel. Zudem habe ich seit letzter Woche Blutdrucktabletten verschrieben bekommen.
    Ich sollte was ändern mit meinen fast 22.

  • Ja, mit 51 ist doch sehr früh.. und wenn man ihn so ansah, könnte man sich denken, daß er vielleicht an einem Herzversagen oder Ähnlichem verstorben ist. Und wenn jemand so jung verstirbt, denke ich dann auch wieder, daß man alles mitnehmen soll in seinem Leben, was einem erfreut, denn man weiß ja nie, wann es vorbei sein kann. Ich werde den kleine Dicken vermissen.

  • Ich hatte Gelegenheit Dirk Bach in meiner Wahlheimat Österreich einmal kennenzulernen. Zu TV-Aufnahmen weilte er für paar in der winzigen Gemeinde Mauterndorf. Er gab sich sehr umgänglich, war alleine im Ort unterwegs an dem herbstlichen Oktobertag.