Frontscheibe Kaputt Wo , oder Wie ???

  • ich bin fensterputzer und hatte meine leiter im wagen , als ich eine voll bremsung machen musste ging mir die leiter ab und nun habe ich eine kaputte frontscheibe .


    kennt jemand jemanden ( werkstadt , oder privat ) der da bescheid weis und oder wo ich das so billig wie möglich reparieren lassen kann .


    meine werkstadt wo ich sonst hin gehe will 450,00 euronen dafür haben komplet .


    bei ebay würde mich die scheibe 95,00 euro inkl. versand kosten und der kleber nochmals etwa 40,00 euro aber ich traue mich da nicht ran .


    hat jemand erfahrung damit ?


    gibt es eine werkstadt die das günstiger hin bekommt ?



    grüsse und dank im vorraus für die antworten !!!!


    ?( ?( ?( ?( ?(

  • Da wirst du schlechte Karten haben.
    Zumal die Scheibe zu den tragenden Teilen gehört, kann man die Scheibe nicht "mal eben" tauschen.
    Das sollte Wer machen, der Ahnung davon hat.
    Auch sollte sie danach dicht verklebt sein. Sonst haste einen Pool im Auto.
    Selber machen fällt also definitiv aus...


    Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und etwas tiefer in die Tasche greifen...
    Und ab jetzt auch besser auf die Ladungssicherung achten.


    Die Scheibe hätte nämlich auch dein Kopf sein können...





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Habe meine Scheibe damals von diesen Leuten wechseln lassen,
    die immer an der Tankstelle oder Supermarkt stehen...aber nur, weil ich da
    schon gesehen hab, das die gute Arbeit machen und bei einen 17 Jahre alten W202
    war mir Persönlich auch egal, das es keine MB Scheibe war. Die kommen sogar zu dir nach hause und gekostet hat mich das nix trotz SB...glaub man unterschreibt da so was wie eine
    Abtrittserklärung? naja und sei froh, das dein kopf nicht dazwischen gewesen ist, sonst währe die scheibe das kleinste problem ;)

  • leider nur haftpflicht .


    jup mit dem kopf habt ihr föllig recht vorallendingen weil ich idiot ne kofferbrücke drauf habe , naja aus schaden wird mann klug , und gott sei dank war weder mein kopf noch der von meinem sohn dazwischen.


    also selber machen fällt aus da tragendes teil meno habe ich echt die a.... karte gezogen . :cursing:

  • Hast du keinen Mechaniker oder jemanden aus der KFZ Branche in
    deinem Bekanntenkreis?


    So schwer ist das auch nicht, wenn man gut auf jeden Arbeitsschritt achtet und
    alles sauber hält. Lass dich da nicht verrückt machen ;)