Tablet PC, test erfahrungen,was ist empfehlenswert ?

  • xD
    Jaja, tut mir leid, so schlecht sind die auch nicht ;)
    Ich hab keine Ahnung, wer welches hatte, davon gibts ja ca. 1000 Stück und alle sind irgendwie gleich. Eine Freundin hat(te) son teil mit ausfahrbarer Tastatur. Aber am Ende hamse alle drauf rumgehackt und sich HTCs und "große" Samsungs gekauft :)


    Ich hab echt mal überlegt, mit son China-Phone mit Android zu holen, aber nur, damit ich nicht mein gutes HTC Desire Z immer als Fernbedienug für mein XMBC-Media Center missbrauchen muss. :thumbup: Aber ich glaub, ich lass es :P


    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit! :thumbup:

  • Es gibt nur ein Gerät welches in der Preisklasse zu empfehlen ist und das nennt sich Nexus 7 vom Google. Wie der Name schon verrät handelt es sich um ein 7zoll Gerät was meiner Meinung nach aber auch ausreichen kann. Hardware und verarbeitungstechnisch ist nichts daran auszusetzen.
    Man könnte evtl noch auf das ipad Mini warten welchen ab etwa 250? zu haben seien wird. Aber seit Android 4.1 finde ich das Google Betriebssystem absolut benutzbar. Ich habe sowohl reichlich Erfahrung mit dem ipad als auch mit dem Nexus 7. Bin selbst gerade nach zwei Jahren iphone (und immer noch sehr überzeugter ios nutzer) auf ein Androiden umgestiegen.



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Hallo,
    ich kann bezogen auf Preisleistungsverhältnis Acer empfehlen. Zu einem das A210 oder aber auch das A510.
    Hatte das Acer A200 und benutze jetzt das 210. Verarbeitung und Schnelligkeit sind Top. Sehr zum Vorteil auch der vollwertige USB Anschluss des A210, zum direkten Anschluss von Sticks oder Festplatten.
    Dadurch kein unnötiges umherschleppen von Adaptern (die man teilweise erst noch nachkaufen muss)
    http://www.chip.de/news/Acer-I…d-fuer-300__57583643.html

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook