Toll, Wechsler hier im Forum gekauft, der angeblich super funktioniert. Es fielen zwei metallstifte heraus und CDs erkennt er nicht...

  • Ja, wir hatten halben Preis vereinbart.
    Weiß nicht mehr, wer es war...
    Habe den Wechsler kurz dran gestöpselt und das zweite Fach mt CD versehen. Also im Stand erkannte er die CD sofort und spielte sie auch.
    Morgen werde ich es mal testen im Fahrbetrieb. Wenn es da auch geht, dann wird er eingebaut.
    Elektriker wolte keine Gewähr geben, weil er meinte, dass der Laser Gehäusekontakt hatte.
    Dann Funk-ZV wieder angeschlossen, dann mal warten, welchen Spaß sich mein kleiner Schwarzer II dann wieder erlaubt.
    Meine ja, dass die Bremse anfängt zu rubbeln.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Also auch im Forum: Trau, schau wem.
    Ich dachte ja, dass man hier nicht verarscht wird, aber scheinbar doch.


    Dass man hier im Forum genauso aufpassen muss wie woanders, habe ich neulich in Bezug auf die Fahrzeuge gesagt, die hier angeboten werden (insbesondere von Usern, die sich praktisch nur dafür anmelden).


    Da habe ich kräftig Gegenwind bekommen, dass das hier deutlich vertrauenswürdiger ist, als auf dem freien Markt ;). Nur so viel dazu.


    gruss