Auto Salon Paris: McLaren P1 - Nachfolger des legendären F1

    • Offizieller Beitrag

    Da haben die Jungs bei McLaren nach dem :love: MP4-12C einen weiteren Leckerbissen auf Räder gestellt... 8o :thumbup:



    Quelle: Auto Motor und Sport



    Bilder: worldcarfans.com

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • What a Car :love: Danke Björn für die GEILEN ( Sorry :blush: ) Bilder des Mc Laren P1


    Hey Dr.Nossen, wie jetzt 3-Sitzer .....
    hoffen wir mal lieber das ER nur einen Sitz
    ( alà DTM Renner ) haben wird ... das wär`s :rolleyes: :love:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Na der McLaren F1 ist doch ein dreisitzer mit Fahrersitz in der Mitte und daneben, zurückgesetzt die Beifahrersitze. Hast du nie Need For Speed - Brennender Asphalt gespielt? :P dort gabs den auch, incl. 360 grad Panorama :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, bitte :D Ich dachte mir, dass der "Karren" dem ein oder anderen gefallen würde. Ich find den richtig klasse, sieht imho schonmal besser aus, als der Porsche 918 und wenn Ferrari wieder was optisch fragwürdiges in Richtung Enzo bringt, der feschste Supersportler...


    Wenn da nur die leidige Sache mit dem Geld nicht wäre :rolleyes: Mir würde ja ein MP4 schon reichen :love: man(n) ist ja bescheiden :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ im Zitat steht, dass es ein ''normaler'' Zweisitzer wird ;)


    Optisch für mich zu aufgereizt, aber man wird sich wohl dran gewöhnen. Zu den Daten sag ich mal nix :love:

  • Hey Dr.Nossen,


    schon klar das der alte F 1 Mc-Laren ein 3-Sitzer war ( I know it ) :rolleyes:
    das hat es wohl in der Art ( zurückversetzte hintere Reihe ) bei keinem anderen
    Sportwagen mehr gegeben. Der alte Matra-Murena hatte 3-Sitze nebeneinander !


    @ Fabi_C280 ... ja auch klar ( bzgl. 2-Sitzer ) , aber zum Gesamtkonzept "radikaler, böser
    und echter Sportwagen" hätte meiner Meinung nach so ein High-Tec-Sportsitz alà DTM Renner
    optimal dazu gepasst :love: Wer möchte den bei echtem Renntempo schon gerne Beifahrer sein <X xD


    Gruß Thomas