C200K DIff&Getriebeöl

  • Du bist nur zu faul zu suchen.
    Ich habe das schon ausführlich beschrieben inklusive Link zur Bevo.
    Also kann zu hier.
    S.

  • Stefan, woher soll ich bitte entnehmen, welches Blatt mein Wagen braucht, wenn in der BDA nix steht und das Scheckheft auf französisch ist? Deine Links im Thread zum Ölwechsel sind jedenfalls unbrauchbar. Hab dann mich bei MB über eine Stunde durchtelefoniert.

  • Tja, wenn Du es damit nicht schaffst, dann lass es lieber sein, ist besser.
    Man muss dazu nur wissen, welches Aggregat, mehr nicht. Dann das Blatt raussuchen.
    Wer das nicht schafft...

  • Da stimme ich zu, lieber Hände weg sonst geht noch was kaputt, wenn man die Anleitung als unbrauchbar bezeichnet bzw. es nicht versteht.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Naja, Thema scheint geklärt zu sein, bevor das in einer Endlos-Diskussion endet wo keiner mehr durchblickt, mache ich mal an dieser Stelle zu. :police:
    Korbi die 8,1l gelten aber nur für eine komplette Befüllung bzw. bei Neubefüllung des AG. Machst nur einen Wechsel reichen meist 4l locker, mit vorsorglich 5l Öl ist man mehr als ausreichend bedient wenn man nur ablässt, neuen Filter rein macht und dann wieder befüllt. ^^