Welches DIN-Navi ist einfach einzubauen ?

  • hi,
    nach meiner pleite mit dem aps 4 :D bin ich nu auf der suche nach nem navisystem , das in den radioschacht passt und trotzdem "einfach" einzubauen ist...auch für einen laien...ist die APS 30 einfach anzuschliessen ? oder die becker traffic serie ?


    wäre für tips dankbar !

  • wenn Du keine Anlage hast nimm das Audio 30 APS.


    wenn ne Endstufe dran soll dann das TP


    und bei MP3 das Indianapolis


    EDIT:


    für ne ganz exklusive Anlage auch das Audio 30 APS ;)


    Geändert von hotw am 30.05.2005 23:21:47
    Grund:mir fiel noch was ein :D

  • Blaupunkt DX Serie
    Lass da mal die Finger von ;) Nimm lieber eines von Becker und gebe etwas mehr Geld aus. Habe auch ein Blaupunkt, und bin recht unzufrieden damit.
    Gruss
    Volker

  • Zitat

    VolkerGr schrieb am 31.05.2005 10:10 Uhr:
    Blaupunkt DX Serie
    Lass da mal die Finger von ;) Nimm lieber eines von Becker und gebe etwas mehr Geld aus. Habe auch ein Blaupunkt, und bin recht unzufrieden damit.
    Gruss
    Volker


    Ich habe auch ein DX 70, bin ganz zufrieden damit.
    Habe bis jetzt alles gefunden, ob in D, Alpen, I, F, E.
    Natürlich gibt es bessere, aber für den Hausgebrauch langts allemal.

  • o.k. danke für die zahlreichen stimmen 8)


    mir ist nur jetzt eigefallen, daß ich ja schon ne "vernünftige" anlage schon im auto habe...sprich headunit /wechsler/endstufe/etc. ...wenn ich nun ein andere din-radio einbau, dann muß ich ja die headunit samt cd-wechsler ausbauen...und für die navi dann auch noch zusätzlich einen neuen wechsler kaufen...dann würde das jetzige system umsonst rumliegen...auch net das ware....muß mal nochmal grübeln...eventuell gleich ein seperates navi holen ?....dann kann das jetzige pioneer system drinbleiben...bräuchte dann nur die navi susätzlich ohne wechsler zu installieren...grübel...grübel...muß mal paar tage drüber nachdenken , was am besten wäre...


    gruss
    oktay

  • du könntest auch das Navi über die Line-In eingänge anschließen, sicher nicht unbedingt die beste Möglichkeit, so kannst du aber alle mometan eingebauten Komponenten beibehalten.

  • Und wenn Du kein Line-In-Anschluß hast kannst Du meinen FM-Modulator abkaufen! Ist ne kalsse Angelegenheit, und Du musst einfach auf die passende Radiofrequenz gehen...