Kotflügel mit Blinkerloch durch welche ohne ersetzen --> Erlaubt???

  • @ Stefan


    Naja was heißt kapitulieren. Derzeit habe ich ja keinen Rost um den Blinker sondern unten am Kniestück und die Halter für die Schwellerverkleidung sind auch ziemlich marode.


    Da ich die Kotis jetzt schon drei Mal lackieren und entrosten ließ und es jetzt schon wieder durchkommt werde ich Sie jetzt ersetzen und nicht nochmal Geld investieren.


    Die Idee Kotflügel ohne Blinkerloch zu verbauen kam mir einfach um zukünftigem Rost auf eine weitere Art vorzubeugen.


    Gruß Marcel

  • Marcel: ich würd an deiner Stelle, die Kotis ohne Blinkerloch nehmen, und die Spiegel mit Blinker vom Mopf 210`er verwenden.

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Es ist einfach herrlich, wie bei fast jeder Zulassungsfrage immer die Aussage irgendeines TÜV´lers als Regelung für alle hergenommen wird und somit doch sooo viel legal ist.
    Da es meist auch die üblichen sind, ist eine weitere Diskussion sinnlos.