CD Wechsler Anschluß unterschiedlich bei MC3198 / MC3196 ?

  • Ich wusste noch garnicht das es Wechsler gibt die D2B und den 10 poligen Stecker haben :huh: , bist dir da sicher? Welche Nr. steht den da drauf? Den der MC 3196 (das müsst der sein den du brauchst) hat eigentlich nur den 10er nicht noch den D2B oder irgendwelche anderen Stecker. Beim D2B System ist der kleinen 3 polige so weit ich weis für den Strom und das D2B-Kabel überträgt nur die Musik und die Befehle.
    Das Problem mit dem ''No MAG'' hat ich anfangs auch einmal. Das liegt daran das wärend des Transportes der Wechslers das Magazin (''MAG'') im Wechsler war und sich eins oder mehrere Fächer vom Magazin ausgeklappt haben. Naja am besten du baust den nochmal aus und dann musst du einzelnen Fächer die in dem Schlitz zwischen Magazin und Wechsler sind mit einem kleinen Messer wieder komplett in das Magazin zurück schieben. Ziemliche Fummelarbeit aber ich kann dir empfehlen dafür die Wechsler auszubauen dann kann man durch schräg halten ein bischen was schon mit hilf der Erdanziehung machen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Mich würde sehr interesieren wie dieses 10 poliege Ding aussieht was du da meinst.
    Weis auch nicht ob das was mit BOSE zu tun hat.
    Aber eigentlich wird das BOSE vom Radio aus bedient.


    Jochen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich hab keine Ahnung was es sein soll. Hab sowas auch noch nie gesehen.
    Das einzige was mir einfällt wäre das es ein Adapter von D2B auf 10 polig ist. Denn es gehen ja eindeutig auch Kabel wieder aus dem Teil raus und das sieht mir sehr nach 10 Adern aus. Wie schließst du denn den Wechsler jetzt an? Über D2B oder 10p?
    Also das einfachst zum rausbekommen was genau das für ein Gerät ist, ist leider ausbauen und Teilenr. aufschreiben. Auch wenn sich das bitter anhört.
    Naja oder warten bis einer schon weis was es ist und hier rein schreibt.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!