Woran HA mit "begrenztem Schlupf" erkennen?

  • Hallo,


    nach Erwerb meines geliebten C180 BJ.96, Schaltgetriebe möchte ich mal alle Öle und das Kühlwasser tauschen.


    Jetzt habe ich nach Eingabe der Fahrzeugdaten bei Castrol und LiquiMoly für das HA-Differential jeweils zwei Angaben gefunden: HA normal und HA mit "begrentztem Schlupf". Woran kann ich denn bei meinem C180 erkennen, ob er das eine oder das andere hat? Er hat kein ASR und ist Bj.96.


    Danke Euch und schöne Grüße !


    Carsten

  • Hi Carsten,
    dann musst Du nur schauen, ob er ASD hat, wenn nein, dann normales Diff.
    Grüße
    Stefan

  • Hi Stefan,


    nur schauen, ob eine ASD-Leuchte im Kombi vorhanden ist? Reicht das? Oder soll ich mal unterm Auto schauen, ob da irgendwelche Kabel oder Leitungen am HA-Diff hängen?


    Schöne Grüße!


    Carsten