Luftmassenmesser defekt, nach erneuerung anderes Problem !!!!

  • Vielen Dank an alle !!!!!!


    also war heute Morgen bei ATU, die haben mir sofort einen von B...h für 218€ eigebaut. Also 80€ Billiger als beim B...hdienst
    Mein Schätzchen schnurrt weider wie früher, sogar besser und spritziger als zuvor.


    Zuerst war ich ja beim B...hdienst der hat gesagt 300€ ohne Garantie das es hinterher geht.
    Deshald hab ich mir den Billigheimer von ATP bestellt.


    Badboy warum so aggressiv ???? Hab vorher leider nicht im Forum geschaut. Sorry


    So und der Schrott Lmm geht heut noch zurück und dank PayPal muss ich mir um meine Kohle keine Sorgen machen.


    Und wenn ich wieder mal ein Problem habe, hoffe ich dass ich mich wieder auf eurer Seite melden kann.


    Lg Thomas

  • Auch wenn dein Problem erledigt ist:
    Kann ich euch den Pierburg Einsatz empfehlen.
    Hab schon seit Monaten drin und läuft alles Perfekt.Zudem hat es keine 80 Euro gekostet. :thumbup:

  • Muss mittlerweile schon sagen, das der Pierburg fast besser ist als orig. Bosch. Läuft schöner und mit mehr Leistung, weil Gemisch etwas fetter, scheint mir robuster und sauberer verarbeitet. Würde fast Pierburg empfehlen, nur leider nicht original.

  • Hallo ich nochmal,


    war heute 400 km auf der BAB. Alles wieder gut, mit dem alten LMM was bei 160 kmh schluss jetzt wieder über 200.


    was mir noch bei dem Billigteil aufgefallen ist, dass ich rund 100 km weniger mit gefahren bin bis der Tank leer war.


    Gruß Thomas

  • Das wundert mich nicht.


    Da in dem Teil kaum die richtigen Komponenten vorhanden sein können, kann die Elektronik auch kaum richtig regeln.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür