Threadauslagerung zum Thema Ausländerfeindlichkeit, Beamtenwillkür bei allgem. Verkehrskontrollen

  • Moin,


    normalerweise stehe ich politisch eher links.
    Wenn ich mir aber anhören muss, dass ich ein Nazi bin, wenn ich nur demokratisch argumentiere, wäre ich dann doch lieber ein Nazi als ein Idiot!

  • Man ist das hier krank 8|
    Das ist natürlich am einfachsten.......und tschüss :bsnake:
    Wer hier so ein Dünnsinn schreibt, muß mit kontras rechnen 8o


    Ach so ja :
    Ich bin politisch eher rechts :!:
    Vergleiche mich nie mit Adolf und Co :keks:
    ABER nationales denken hat nichts Nazi zu tun,
    denn das bin 100%ig nicht ;)
    Das verstehen die meisten Deutschen leider auch nicht :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke Deine Einstellung ist normal und gesund.
    Eben nicht geprägt von Schuldgefühlen. Du willst das beste für Dein Heimatland. :)


    Wir sollten für Deutschland empfinden wie die Spanier für Spanien, die Türken für die Türkei oder die Roma für... ähm... :S lassen wir das. xD


    Spaß beiseite... Du hast vollkommen recht Jörg. Das hat nix mit "Nazi" zu tun. :thumbup:

  • Hallo,
    ich finde, dass die Deutschen es langsam ganz gut hinbekommen mit dem Nationalstolz.
    Man zeigt, dass man gerne Deutscher ist, ohne falsche Bescheidenheit, aber auch ohne Deutschland, Deutschland über alles Dummtümelei.
    Dass unsere schlimme Vergangenheit nicht allzuweit zurück liegt und man nicht vergessen darf und soll, wie leicht so was passieren kann, darf dabei eben auch nicht vergessen werden. Das passiert aber eher bei dummen Menwchen und da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Leute die meine, dass es 33-45 besser war oder gar von Auschwitzlüge schwafeln sind einfach unerträglich.
    Viele Grüße
    Stefan