Benzin aus Tank pumpen

  • Also bei uns hier hat ein Russe seinen Wagen verkauft. Der Tank war voll. Er hat den Sprit abgesaugt. Er hat im Motor die Spritleitung ausgebaut und irgenwie die Benzinpumpe so kurz geschlossen, so das Sprit fließte obwohl nur Zündung an war.

  • So ein 20l Plastikkanister passt auch in Deinen Kofferraum ;) Ob Du den Zapfrüssel nun dann täglich (mehr als 2 Tage kommste eh nicht wenn Du täglich 20l "abzapfen würdest) in den Tankeinfüllstutzen hältst, oder aber eben in den Kanister, ist glaube Titte wie Brust...

  • dazu ist der Kofferraum im Urlaub eh immer überfüllt.

    Tja, Tmodell kaufen! xD


    So mal in Ernst. Rein theoretisch könntest du das Benzin direkt vor der Pumpe abzapfen. Durch den Druck im Tank kommt da sicher auch erstmal 20 Liter raus. Da ich letzten genau das Stück erneuern musste weis ich auch das vor der Pumpe nur eine Schelle sitzt..


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/photo-02406gsek.jpg]


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Denke auch, dass ich weiterhin täglich mit meinem Kanister an die Tanke muss. :S
    Die "Jugendsünde" (Bassbox) musste dem 20Liter Kanister schon weichen, trotzdem ist der Kofferraum immer komplett voll.
    Wenn du zu einer Frau sagst wir gehen 3 Tage auf den Bodensee, dann nimmt sie Gepäck für 3 Wochen mit. :S ;)

  • Moin,
    das mit dem direkt aus der Leitung zum Motor bzw an der Pumpe wird nicht gehen. Als ich mir letzte Woche einen W202 gekauft habe, war der Tank von meinem anderen Auto noch fast voll und ich wollte den Sprit auch nicht mitverkaufen, weil die Karre nur noch 3 Monate HU hat und es nicht wirklich was dafür gibt. Also habe ich im Motorraum die Leitung in den Kanister gehangen und Zündung an, es kam ganz kurz ein paar Tropfen Benzin und mehr nicht, Ich denke das der fehlende Druckaufbau eine Sicherheitabschaltung aktiviert. Ich habe dann mit der alten Methode gemacht, direkt mit Schlauch aus dem Tank gesaugt. Der Schlauch musste sehr lang sein und nicht zu Dick, damit hat es geklappt.


    Gruss
    Bernd