Verstärker im T-Modell

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern in mein T-Modell einen Verstärker einbauen, allerdings weder auf Reserverad noch auf die abnehmbare AHK unter dem Laderaum verzichten.
    Jetzt die Frage: Hat schon jemand den Verstärker unter die Rücksitzbank eingebaut? Wenn ja, gibt es da Fotos?
    Oder hat jemand noch andere Vorschläge? Ich hab ne AudioSystem Twister 6-Kanal, also nicht soooo klein das Ding... :P


    Gruss


    Sebastian

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."

  • nix richtig Platz unter der Bank...


    Da hast wohl ein paar Probleme....


    Oder DU setzt ihn links zwischen Radhus und Heckklappe ein mit so nem Bo-Case

  • Hallo


    Also unter der Rücksitzbank ist kein Platz für ne Endstufe!


    Du kannst doch den Korb auf dem Ersatzrad umbauen un dann da die Endstufe draufpacken!


    Ansonsten haben ein paar Leute die auch rechts in das Fach im Kofferraum verbaut!



    Mfg Micha

  • Danke erstmal für die fixen Antworten...


    Das Problem ist, dass das Ding fast nen Meter breit ist, also wirds in der Ablage rechts im Kofferraum verdammt eng werden... Deshalb passts ja auch nicht in den Reserveradkorb.

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."

  • Es gibt Leute, die haben sowas in den Dachhimmel gesetzt haben. Ziemlich aufwändig, aber sieht interessant aus.

  • Wie siehts denn hinter den Seitenverkleidungen im Laderaum aus? Ist da Platz?

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."

  • Mach ihn doch einfach unter die Abdeckung hinter der Platte zum Reseverad. Da ist genug Platz


    Also die Platte die du dann noch hinter der Reserveradplatte hast !
    Da hab ich meinen



    MfG penny

  • Ich habe meine Verstärker ins Reserverad gelegt:


    http://w202-germany.de/galerien/user/schrauberjack/5.jpg


    Sie sind natürlich nicht einen meter lang und haben tausende Watt, sondern haben eher kleinere abmessungen.


    Also keine Fahrende Disco, obwohl man es auch schon ordentlich krachen lassen kann mit der Bassrolle und den Verstärkern. Ausserdem hatte ich die sachen noch vom 190er....

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus