Was ist ein Becker Kassettenradio noch wert?

  • Hallo zusammen!


    Und zwar habe ich in meinem C180 noch ein altes sehr gut erhaltenes Becker Kassettenradion drin.


    Da ich mir sowieso ein CD-Radio mit MP3 zulegen möchte, überlege ich es zu verkaufen.


    Ein Freund von mir meinte nämlich, dass die noch einen gewissen Wert haben.


    Jetzt wollte ich euch fragen, was man dafür noch bekommen könnte.


    Wenn es nämlich nichts mehr wert ist, behalte ich es, falls ich den Wagen mal verkaufe und baue es dann wieder ein.


    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar realistische Preise nennen könnt.


    Leider weiß ich nicht genau wie das Radio heißt.


    Steht nirgends, auch nicht auf der Code-Karte.


    Aber es kommt aus einem 93er Elegance.


    Mit freundlichen Grüßen!

  • Hi!


    Es wird höchstwahrscheinlich das Becker Classic Radio sein wenn es original ab Werk drinnen ist,das jedoch steht vorne drauf - CLASSIC


    Ich habe meines erst vor kurzem verkauft.Man bekommt für das Radio zwischen 30-40Euro,mehr selten.Für Spezial usw. etwas mehr. ^^


    Grüsse Werner

  • Siddi


    Was für ein Radio steht drauf. Egal ob's ein Becker oder ein Mercedes ist.


    Werner


    Das Classic muß kein Becker sein. Außerdem gab's neben dem Classicnoch das Special und das Exquisit als Cassettenradio.

  • such doch bei ebay in den beendeten Auktionen, dann hast du den geneauen Marktpreis. Als ich damals mein Navi eingebaut habe, habe ich das alte Gerät behalen (man verkauft ja irgendwann das Auto wieder und nimmt das Navi mit zum neuen)

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Die bringen keine 20€ mehr.


    Bei eBay sind gerade mal 2 von 20 für mehr als 20€ weggegangen.


    Ich glaube ich behalte es dann doch lieber.


    Falls ich meinen Wagen mal verkaufe, mache ich ihn wieder original.


    Trotzdem danke!