APS 30 und MP3 Wechsler

  • Hallo ne Frage gibt es fürs aps 30 ein MP3 wechsler? bzw. einer der kompatibel ist?


    Gruß Vangelis

  • Soweit ich weiß nicht Original von DC. An das APS30 kannst Du ja den normalen DC-Wechsler anschließen. Andere Wechsler müßten aber auch gehen, weil das APS30 doch entsprechende Ein/Ausgänge hat, oder? (Weiß es nicht exakt, da ich keinen Wechsler habe.)


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Es gibt keinen MP3 Wechsler für den D2B Bus! Weder von DC noch von Becker.


    Es gibt zwischenzeitlich allerdings ein Aux-D2B Adapter wo man dann quasi alles dran anschließen kann aber die Steuerung erfolgt dann NICHT über's APS 30.

  • Hm und was ist mit diesen Kenwwod modulatoren? wo man die wechsler anpassen kann?


    Und noch eine frage wenn ich ein APS 30 einbaue brauche ich eine gPS antenne außen oder?

    Just Crusing

    Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

  • Keine Ahnung mit den Modulatoren, wenn es überhaupt läuft, dann mit Sicherheit nicht so dolle.
    Fürs APS 30 brauchst du auf jeden Fall ne GPS Antenne.
    Die auf dem Dach muss es nicht unbedingt sein, reicht auch eine unter dem Amaturentäger oder Fensterantenne!

  • Zitat

    rothbarth schrieb am 16.03.2005 00:10 Uhr:
    Gibt es leider definitiv nicht.
    Nur normale Wechsler über D2B!


    Zitat

    hotw schrieb am 15.03.2005 19:36 Uhr:
    Es gibt keinen MP3 Wechsler für den D2B Bus! Weder von DC noch von Becker.


    Zitat

    Viper schrieb am 16.03.2005 00:31 Uhr:
    Hm und was ist mit diesen Kenwwod modulatoren? wo man die wechsler anpassen kann?


    Das was Du meinst ist, das Wechsler Signal in die Antennenleitung mittels Modulation einzuschleifen. Darüber wurde hier auch schon viel diskutiert und die Lösung als Qualitativ eher schlecht angesehen.


    Es funktioniert genau so wie der von mir oben beschriebene D2B/Aux Adapter nur mit deutlich schlechterer Qualität.