Blaupunkt Minidisk

  • Übrigens, Ihr könnt den iPod auch ganz einfach mit einem Zusatzsender versehen (iTrip-bei Ebay z.B.). Wird oben aufgesteckt und sendet auf einer definierten Radio-Frequenz. Dann einfach nur Radio einschalten-und genießen. Ein guter Freund von mir genießt diesen Luxus, den iPod in der Jackentasche zu lassen aber dennoch Musik hören zu können, ganz ohne lästige Kabel. Die Reichweite beträgt exakt 2 Autolängen, sprich, das nachfolgende Autos kann (wenn es dicht auffährt) die eigene Musik auf der eingestellten Frequenz mithören. Sehr angenehm für Kollonenfahrten und Radio in Eigenregie.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • @ hotw: Ich weiß, aber dieses Verbot würde ich persönlich ignorieren, zumal niemand im Umkreis von 10m gestört wird, da die Sendeleistung wirklich lächerlich ist. Allerdings möchte ich hier niemanden zu etwas Verbotenem anstiften, sondern nur die auf die Möglichkeit hinweisen. Soviel zum Thema und danke an hotw.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Zitat

    Christian schrieb am 09.03.2005 13:32 Uhr:

    Beim Becker TrafficPro funktioniert die Textfunktion wunderbar!


    Grüsse,
    Chris

    Ich muss meine Aussage revidieren!


    Das Ipod funktioniert zwar mit dem passenden Einbausatz wunderbar am Becker TrafficPro aber ohne CD-Text-Funktion!
    Lässt sich aber wunderbar als "CD-Wechsler-Ersatz" vom Radio aus bedienen.


    Grüsse,
    Chris

  • Hallo,
    habe heute mein Blaupunkt Dallas MD eingebaut.
    Bin voll zufrieden, ist schon ein gutes Teil.
    Ich war überrascht was die Serienboxen vom W202 für einen guten Sound bringen, man muß nur ein wenig mit dem eingebauten Equalizer spielen.
    Ich denke auch dass man ein Minidisk-Radio nicht so oft aus dem Wagen klaut.
    Bei mir in der Tiefgarage ist dass schon oft passiert. :cursing:


    Gruß
    schmahl33

  • Zitat

    schmahl33 schrieb am 14.03.2005 22:38 Uhr:
    Ich denke auch dass man ein Minidisk-Radio nicht so oft aus dem Wagen klaut.
    Bei mir in der Tiefgarage ist dass schon oft passiert. :cursing:


    Gruß
    schmahl33



    Nicht nur Deines, das APS30 auch...siehe Ebay etc.


    Matthias :huh:


    PS: Bei mir in der TG übrigens auch schon passiert, daß Radios gefehlt haben...

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()