Kennzeichenhalter von und bei Mercedes?

  • Also bevor ich bei der MB NL auch nur einen Cent ausgebe um Werbung zu fahren würde ich mir lieber irgendwo im Zubehör welche aus Alu oder im Chrom-Look kaufen.

    Meine ehemaligen (alphabetisch sortiert)
    Audi 100 5S, Audi V8 4.2, BMW 540 Touring (E34), Ford Escort 1.4, Ford Focus CDTI 1.6, Ford Sierra 2.0, Hyundai Lantra 1.8GT, Nissan Bluebird 2.0, Opel Kadett GSI 16V, Opel Kadett E 1.6, Opel Omega 2,5TD, VW Golf3 GTI, VW Passat 1,8 (B3), VW Passat L (B1)

  • Mir hat der örtliche Händler zuletzt beim Assyst die die Kennzeichenhalter ohne was zu sagen getauscht.
    Da mir die alten besser gefielen, habe ich die zurücktauschen lassen :D
    Die sollen die eigene Werbung nicht ungefragt aufs Auto pappen...


    Normal bekomme ich sowas nebenbei auch geschenkt. Zuletzt zwei mit Porsche Aufschrift. Schaen auf dem alten Audi 80 von mir lustig aus :D


    Beim Benz würde mir ein Kennzeichenhalter aus einem exotischen Land gefallen. Mercedes-Benz Dubai, oder sowas.
    Die Grösse würde wohl nicht passen...

  • Die sollen die eigene Werbung nicht ungefragt aufs Auto pappen...


    Ja, absolut. Das ist kein Service, das ist eine Frechheit. Die wissen doch überhaupt nicht, warum man gerade diesen Kennzeichenhalter dran hat.
    Optik, Nostalgie, man arbeitet bei dem anderen Laden...
    Wenn er kaputt ist, dann tauschen und den alten in den Kofferraum legen, das ist Service, aber einen Intakten ungefragt tauschen eine Unverschämtheit.
    Grüße
    Stefan

  • Die klobigen Dinger sind das erste was ich bei einem neuen gebrauchten Fahrzeug ändere,und zwar abmontiere.
    Bei meinen Oldies schneid ich sogar dieses dähmliche blaue Feld weg.