Autoradio MP3 einbauen

  • Du erwartest bei 45 Euro Neupreis aber nicht wirklich etwas oder?
    Den Billigschrott würd ich mir niemals ins Auto setzen.


    Du brauchst einen Adapterstecker für das Radio, der am DIN Stecker am Fahrzeg zwischengesteckt wird.

  • Kauf die bitte bitte nicht diesen Elektroschrott! Diese Radios halten bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen keine der Versprechungen. Meistens ist die Bedienung so mieserabel das man zum Ordnerwechsel anhalten muss oder die Displayfarbe sich wie in einer Disco ständig ändert und man es nicht abschalten kann und noch viele weitere Scherze. Oft ist auch der Radioempfang mehr als schlecht und die Einlesezeit der Medien extrem lang. Von der Klangqualli wird einem oft schlecht.


    Dann doch lieber n paar Euro mehr aus geben und sich mal bei den üblichen Verdächtigen umsehen. (Alpine, Clarion, Pioneer, JVC, Kenvood, Becker und zur Not noch Zenec)
    Man kann auch in diversen Hififoren im Gebrauchtmarkt mal umsehen.


    Aber nicht sonnen Müll der auf den Bildern schon nach billigster Produktion aussieht.


    MFG Dante

  • Danke für deine Antwort.
    Wie ist die genaue Bezeichnung?


    Gruß,


    Nennt sich Adapter, bekommt man im normalen Handel für normale Radiofabrikate.


    Nebenbei: ich hab noch ein Kenwood MP3 Radio samt 10fach mp3 Wechsler anzubieten aus meinem Schlachtwagen, falls Du günstig an was gutes kommen möchtest.

  • Also ich brauchte bei mir gar kein Adapter, da die DIN-Stecker alle vorhanden waren.


    Gruß
    Dr.Nossen



    PS: kauf lieber ein Gebrauchtes von den üblichen Verdächtigen (Pioneer, Clarion, Alpine, Kenwood usw...)

  • Hi,


    da kann ich mich nur der Meinungen der anderen anschließen, lass die Finger davon.


    Wenn du keine CD's mehr abspielen tust, wie wäre es dann mit diesen??


    http://www.ars24.com/product_info.php?info=p6812&fref=idealo


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!