Tagesausflug 14.07.2012 nach Waren / Hier nur Details posten_Termin abgesagt_Info folgt

  • Wo bleiben denn die ganzen Berlinär?
    Ihr könnt doch nicht alle weggeflogen sein, so ohne fertigen Flughafen. :thumbup:

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Also bei mir bleibts dabei...Ich bin dabei :thumbup:

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • So, noch mal *push* so eine Woche vor dem Termin. :thumbup:

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hi Leute!


    Nach langer Abwesenheit hier im Forum bedingt durch Urlaub und davor und danach wenig Zeit durch viel viel Arbeit (Was sich aber gelohnt hat :D ) + Golfschrauberei und Urlaubsvorbereitungen melde ich mich zurück und versuche mal alles aufzuarbeiten...
    Leider ist am 14. die Einweihungs und Geburtstagsfeier von einem meiner besten Kumpels was Pflichttermin für uns ist....
    Ansonsten könnte ich die nächsten 6 Wochen am Wochenende was unternehmen bevor ich wieder an 4 Wochenenden arbeitstechnisch wieder nix machen kann....


    Gruß Andreas!

  • Hallo @ all,


    tja, Battlestar, aber wir sehen uns ja dann bestimmt an einem anderen Wochenende. Alle bekommt man bestimmt nie unter einen Hut.


    Jetzt mal an alle die mitkommen:
    was wollen wir an dem Tag so unternehmen? Ich würde mal sagen das man nach einer Ankommenpause mal in die Stadt fahren könnte und sich
    die Innenstadt anschaut. Ansonsten könnte man ja wieder was zum grillen mitnehmen. Ich werfe mir einen Standartwegwerfgrill in den Kofferraum.
    1 habe ich noch in der Garage. Man kann sich auch dort am Strand in eine Eisdiele setzen und einfach nur schnacken. Wäre in meinen
    Augen der erholsamere Part.
    Was meint ihr?
    Ach so, sollen wir das mit 9 Uhr als Treffzeit belassen? Ich würde mal sagen ja. Wenn wir so gegen 9.30 Uhr von dort weg kommen,
    sind wir ca. um 11 Uhr dort oben. Ist doch eine vernünftige Zeit.


    Ich bin diese Woche leider wieder beruflich bis Freitag unterwegs, werde aber versuchen ab und an mal hier reinzuschauen.
    Juti, als das wars erst einmal für heute.
    Ich lege das ganze mal hier in Heavyice`s Hände. :thumbup: Ich hoffe du hast nichts dagegen.


    Allen noch ein schönes Restwochenende!!!

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Wo wird sich denn getroffen? Ich bin ja hier in Pankow direkt 5 Minuten von der Autobahn Richtung Rostock. Hier gibt es auch ein großen Parkplatz direkt an der Autobahnauffahrt bzw Tankstelle (Total Station am S-Bahnhof Heinersdorf (Am feuchten Winkel) einfach googln.


    Wetter soll ja gemischt werden. Sonne 22 Grad und immer mal wieder Schauer. In Waren können wir direkt zum Hafen fahren und dort gibts ne Menge Restaurants usw.


    Bis bald Sternzeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Wir wollten uns Linumer Bruch treffen. Steht alles ganz oben aud der ersten Seite. Kannst ja mal gucken.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • UPS Sorry....also treffpunkt Linumer Bruch ca 9.00 Uhr. Falls wir uns nicht gleich finden..am besten in der Nähe von Mc Doof :D
    Hoffe wir sind nicht nur zu dritt ;(

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Hallo, das hoffe ich auch mal.
    Hauptsache es kommen alle die zugesagt haben.


    Grüße aus Ibbenbüren

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hallo Jungs, 9 Uhr ist früh werfe ich aber Schafen. Ich werde mal auch noch den grill einpacken und bade Sachen fals es sich ergibt. Wan wollen wir zurück sein? Ich will 20 Uhr wieder in reinigen dorf sein! :thumbup: