Stromanschluss Subwoofer mit Verstärker

  • Servus
    also ich habe jetzt schon einige Anlagen verbaut, bei mir und bei Kumpels aber ob direckt an der Batt oder an der Karoserie Masse hollen ist eigentlich Sch... egal.
    Beim 202 ist es einfach weil die Batt. hinten ist, also direckt an der Batt. + &- Anschließen,da muß ich nicht noch ürgend wo masse an der Karosserie hollen, sondern geh direckt an der Batt. Was macht ihr da für ein Humbug. Wenn ich ne kleine Endstufe verbau nur fürn Woofer ist das kein Problem

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich aber jemand (du), hier massiv im Ton vergreift


    Sorry hab ich was verpasst...sag mal Du kommst doch auch aus diesem Leben oder nicht? Wo hab ich mich denn massiv im Ton vergriffen. Vielleicht verstehst Du einfach keinen Spaß.
    Ich finde Du hast dich eher im Ton vergriffen, schließlich schreibt man Du groß! Ich weiß das es nicht mehr "Pflicht" ist nach der neuen Rechtschreibung, allerdings gilt es immernoch als eine Form der Höflichkeit. So...und jetzt darfst Du weiter mit Deinem elektrisierenden Fachwissen glänzen. ;) :P


  • Na hauptsache es ist alles richtig was Du erzählt hast...wenn Du noch nichtmal Ahnung vom Überbrücken hast. :thumbup:


    Schon vergessen? Wo soll denn hier ein Spaß zu finden sein?
    Und was hat die Schreibweise eines Pronomens damit zu tun? Total am Thema vorbei... Setzen! Sechs! :)