Hallo zusammen ich bin seit heute neu hier im Forum :-)

  • Hallo liebe W202 Gemeinde


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich seit heute neu im Forum angemeldet bin. Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel. Von Beruf bin ich Berufskraftfahrer, also die ganze Woche auf Deutschland Highway´s unterwegs.Mit meinem großen Mercedes natürlich. :thumbup: (Actros 1851 V8, MP3 Bj. 2011)


    Wenn ich dann mal zuhause bin Schraube und Feier ich gern... So das reicht erstmal zu mir. :)


    Zu meinem kleinen Mercedes nun. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen C280 W202 gekauft in Schwarz, Bj.93 aus 3ter Hand. Direkt nach dem Kauf ist der kleine erstmal auf die "Schönheitsfarm" gekomm. Damit ist gemeint das ich ihn erstmal in meiner Halle wieder auf Schick machen muss da er leider mehrere kleine braune Pickel aufweißt, aber gott sei dank noch keine löcher.


    Bilder werden hochgeladen wenn der kleine dann fertig ist denke in ein zwei Wochen. ;)


    Denke das reicht erstmal als Vorstellung meinerseits. Fragen habe ich noch keine, schaue mich erstmal in ruhe um hier. Wenn ihr was wissen wollt meldet euch einfach.


    Mit freundlichen Grüßen Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier in unserer kleinen Sekte. :D


    Wir freuen uns schon auf Fotos. Aber wir nehmen auch gern welche mit Rostpickeln...so kann man wenigstens Vorher-Nachher bewundern. ;)


    Also...bis dahin, Daniel