Beiträge von Black W202

    Hallo zusammen


    Ich bin zwar erst ganz frisch dabei aber ich dachte mir wir treiben das mal vorran mit einem Treffen im Göttingerraum. Habe gesehen das wir nun schon ein paar Leute sind die interesse haben. Die Sommerzeit hat auch begonnen also, was steht dem noch im wege sich mal zu treffen!?!? Ich würde sagen wir sammeln mal ein paar vorschläge wann wo etc und stimm dann einfach ab. Also lasst mal ein paar Daten sehen ;)


    Alex

    Hallo liebe W202 Gemeinde


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich seit heute neu im Forum angemeldet bin. Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel. Von Beruf bin ich Berufskraftfahrer, also die ganze Woche auf Deutschland Highway´s unterwegs.Mit meinem großen Mercedes natürlich. :thumbup: (Actros 1851 V8, MP3 Bj. 2011)


    Wenn ich dann mal zuhause bin Schraube und Feier ich gern... So das reicht erstmal zu mir. :)


    Zu meinem kleinen Mercedes nun. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen C280 W202 gekauft in Schwarz, Bj.93 aus 3ter Hand. Direkt nach dem Kauf ist der kleine erstmal auf die "Schönheitsfarm" gekomm. Damit ist gemeint das ich ihn erstmal in meiner Halle wieder auf Schick machen muss da er leider mehrere kleine braune Pickel aufweißt, aber gott sei dank noch keine löcher.


    Bilder werden hochgeladen wenn der kleine dann fertig ist denke in ein zwei Wochen. ;)


    Denke das reicht erstmal als Vorstellung meinerseits. Fragen habe ich noch keine, schaue mich erstmal in ruhe um hier. Wenn ihr was wissen wollt meldet euch einfach.


    Mit freundlichen Grüßen Alex