Münchner Stammtisch Mai 2012

  • Jetzt melde ich mich auch mal zu wort. Bei mir wäre zeit am: 17.08 oder 19.08 oder 31.08. bzw 01.09. mit ? alles andere würde tiefer in den September gehen.


    Gruß


    Chrischan

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Servus
    wie schon geschrieben ich richte mich nach Euch wenns geht ok wenn nicht pechgehabt.Kann mom nicht plannen wegen Arbeit, da ich selber nicht weis wie ich Arbeiten muss erfahre ich immer 1-2 Tage vorher.Also macht was aus ich sage kurzzeitig wies aussieht bei mir

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Also, dann schlage ich jetzt mal vor: Freitag, 31.08.2012 ab 18.00 Uhr, selbe Stelle, selbe Welle (Kartpalast - da war's doch schön!?!).


    Chrischan, Glückwunsch zum bestandenen TÜV. :thumbup:

  • Erstmal danke Harti, der Prüfer hat den Wagen sogar gelobt das der noch so gut beieinander ist.
    Ob ich es zeitig bis um 18 Uhr schaffe, kann ich noch nicht sagen. Komme den Tag gerad aus Ungarn zurück. Sollte aber irgendwie machbar sein :)
    Ich sag ma pauschal: ich bin dabei.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Okay, wenn mehrere dabei wären, könnte ich ja 'n Tisch bestellen..... oder brauchen wir nicht vorbestellen? Chester - du kennst den Laden wohl besser. Was sagst du - Tisch vorbestellen oder einfach so hingehen? ;)

  • Hoi


    ich kenne den Laden nicht wirklich besser :P
    Würde vorsichtshalber vorbestellen. Erst für Innen und wenns Wetter passt dann auf aussen switchen.


    Werde da sein, muss nur schauen wie ich es wegen der Arbeit mache, sprich ob ich nach der Arbeit gleich da bleibe oder noch nach ED und dann erst dahin düse.


    Gruß

  • Servus Leute ich bin nicht dabei muss Samstag früh 4 Uhr raus daher wird das nichts bei mir, sollte sich was endern melde ich mich

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle