Klacken unterm Auto aber nur im ganz kalten Zustand...

  • Das habe ich auch schon gemacht aber da war nichts zu hören.
    Das ist ja das was mich irritiert.

  • Vielleicht ist die Abdeckung der Benzinpumpe? Es kann ja nur was sein, was sich erst bei wärme ausdehnt und dann aufhört zu klackern.


    Die Lagergummis der Auspuffanlage überprüft? Was wurde denn in letzter Zeit so alles untenherum verbaut oder gewechsel?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Na die Komplette Auspuffanlage :D !
    Nochmal, das Geräusch kommt vom Hauptkat das ist sicher.
    Was mich halt wundert dass es manchmal auch komplett weg ist selbst im ganz kalten Zustand und ein zwei Tage später ist es wieder da.
    Wenn das Innenleben kaputt wäre müsste es doch auch im warmen Zustand klappern, oder?


    Werde morgen mal das mit dem Holzkeil versuchen und dann mal schauen.


    Gruß Marcel

  • Es sollte auch im warmen Zustand zu hören sein...


    einfach nochmals prüfen, am besten mit mehreren Leuten zusammen, dann müsste sich doch Lösung finden lassen. :whistling:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|