Würdet ihr MB Audio 10 CD gegen Becker Mexico tauschen?

  • Also ich könnte mit einem Freund von mir unsere Autoradios tauschen.


    Sein Angebot ist: Er gibt mir seinen Becker Mexico 4337, und ich soll ihm dem audio 10 CD aus meinem Wagen geben.


    Beide Geräte haben wir neu vor einem Jahr auf E-Bay geschossen. Er zahlte 222,- +Versand, ich so um die 170,-.


    Ich müsste 50,- draufzahlen.


    Ist ein Mexico viel besser?
    Wird es mit den original Lautsprechern besser klingen?


    Irgendwas schwebt mir vor, daß ich mit der original Scheibenantenne Probleme bekommen kann, wenn ich kein original Radio einbaue... :D


    Stimmt eigentlich, das ich Sony Wechsler ans Mexico anschliessen könnte?



    also würdet ihr tauschen?



    Eigentlich mag ich original Autoradios, aber ein Becker Mexico ist in einem Benz ja auch irgendwie passend...


    Ich kann mich nicht entscheiden...

  • da lieghen wohl Welten zum Mexico. Ist es ein normales Mexico oder ein Mexico Pro? CC, CD oder MD?


    Ich hatte keine Probleme mit meinem Mexico im 202 von der Antenne her.

  • Zitat

    da lieghen wohl Welten zum Mexico. Ist es ein normales Mexico oder ein Mexico Pro? CC, CD oder MD?


    Ich hatte keine Probleme mit meinem Mexico im 202 von der Antenne her.


    Es ist ein "Mexico CD".


    Also kein Pro, aber mit CD.


    Und die Beleuchtungsfarbe ist MB-Gelb :D

  • da würde ich garnicht überlegen sondern sofort tauschen. Das Mexico hat einen Doppeltuner und das Pro einen RDS Doppeltuner und dasa Dot Matrix Display also nicht das man unbedingt das Pro bräuchte.


    Aber zum Audio 10 CD sind es doch Welten!

  • Zitat

    da würde ich garnicht überlegen sondern sofort tauschen. Das Mexico hat einen Doppeltuner und das Pro einen RDS Doppeltuner und dasa Dot Matrix Display also nicht das man unbedingt das Pro bräuchte.


    Aber zum Audio 10 CD sind es doch Welten!


    Ich habe getauscht :D


    Ich bekomme das Gerät erst am samstag...