Saisonauftakt für Alt-MB-Fahrer, 29.4. Düsseldorf

    • Offizieller Beitrag

    9. Treffen des Verein für Freunde des W 123 e.V., in Zusammenarbeit mit ruchatz-motorsport



    Zum 9. Mal veranstaltet der Verein für Freunde des W 123 e.V. und seit 5 Jahren in Zusammenarbeit mit ruchatz-motorsport, den jährlichen Saisonauftakt für Alt-MB-Fahrer.
    Bereits zum 4. Mal treffen sich die Mercedes-Oldtimer Fans zu diesem Anlass auf dem Gelände der Classic Remise Düsseldorf. Eingeladen sind alle Alt-MB-Fahrer mit ihren Fahrzeugen und Fahrer bzw. Besitzer anderer exotischer Fahrzeuge bis zum Produktionsjahr 1988. Für Alt-MB-Fahrer gelten die Grenzen der Modellreihen R129 + W140. Bis zu diesen Baureihen, einschließlich dieser, ist alles erlaubt. Auch Nutz- und Sonderfahrzeugefahrzeuge sind gern gesehen Gäste !
    Privaten Besuchern ist auch der Verkauf von gebrauchten Ersatz- und Verschleißteilen sowie Automobilia gestattet, es gibt aber keine Stellplätze für Verkaufsstände zur Verfügung, sondern quasi nur einen Car Booth- oder Trunk Sale.
    Infos: joerg.ruchatz@vfw123.de + info@ruchatz-motorsport.de


    Quelle: Mercedes-Fans.de


    Das ist sicher ganz nett zum Angucken. Leider bin ich nicht da -> DTM Hockenheimring. Aber den ein oder anderen interessierts vielleicht :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]