Tacho Birnen in verschiedenen Farben !?

  • Da ich meinen 202 gerade halb auseinander habe und somit auch das KI mit ausgebaut habe,dachte ich mir ich mach es mal schöner,als dieses langweilige Stanard.


    Ebay ist ja eigendlich voll damit,aber kann man sowas auch direkt bei Mercedes bekommen ? Mir ist jetzt klar das die keine Blaue KI Birnen auf Lager haben,aber vieleicht gibts ja welche vom neuen Modell die eventuell passen,irgendwie ein schön helles edles weiß,oder doch etwas bläuliche ?

  • Hey supi,ein Plasma KI wäre ja sowas von endlos geil,aber das wirds hier vor Ort sicher nicht geben,denke ein paar andere Birnen reichen aus.Vieleicht hab ich ja glück und kann hier vor Ort welche in Farbe bekommen.


    Wenns nach mir ginge würd ich ihn schon auf Plasma umbauen und dann noch die Chrome Ringe reinsetzen,aber leider fehlt die zeit,und ich brauche den Wagen ungbedingt,muss ihn Morgen wieder schnells möglich zusammen bauen wegen Zünschloss usw.



    Danke für die mit suche. ;)

  • Hab heute die Originalen genommen,werde sie irgendwann mal in Farbe umändern,mittlerweile baue ich das KI im schlaf ein und aus. ^^


    Aber ist das normal,ich hab für ein Lämpchen 2,30 Euro gezahlt,auha auha.