Generelle Frage zum Bose Soundsystem

  • Habe mal gehört man f<font color="#006600 ***</font>t (macht es kaputt) des Soundsystem recht her wenn man noch nen Woofer betreibt?


    Stimmt das? Wenn ja warum, ich meine wo ist der Unterschied ansonsten würde ich doch normale Boxen auch kaputt machen oder?


    Ich plane da momentan noch gar nichts, würde mich nur mal generell interessieren.



    <font color="#006600 ***Edit*** / rebel </font>

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • ähm Deine Aussprache ist ein bissel....


    Naja achte halt mal bei Gelegenheit drauf. Und vielleicht könntest Du die Frage etwas gezielter stellen?


    Weil kaputt machen kann man alles!

  • Bei nem Woofer ensteht ein Schalldruck (bei normalen Boxen auch, aber nicht so stark ist klar). Ich wollte wissen ob des Soundsystem darauf anfälliger ist, als z.b. Focal u.s.w.



    Was passt an meiner Aussprache nicht??? Musst doch nicht gleich editieren...

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • ioch versteh Dich immer noch nicht!


    Was soll da anfällig sein??? Meinst Du kaputt im physischen Sinne oder meinst Du Dein Klang ist danach nicht mehr so gut?

    • Offizieller Beitrag

    @ J-S-J


    > Was passt an meiner Aussprache nicht??? Musst doch nicht gleich
    > editieren...


    Ich wars, und doch, ich finde schon. Sowas kannst du gerne sagen, aber ned schreiben :D


    Ich kapier übrigens auch nicht worauf du hinaus willst :D


    gruss....

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: