ls aus der hutablage entfernen?

  • wie bekomme ich die ls raus.
    ich hatte schon die gitter abgenommen, konnte aber nicht genau sehen, wie die dinger festgemacht sind.

  • am besten würde ich sagen die komplete hutablage rauss dan kommst du am besten an die boxen. wenn man das zum ersten mal macht ist das aber ein ganzschöner aufwand. am besten gehts wenn du keine kopfstutzen hast und die bank umklapbar ist. ich habe das erste mahl 45 minuten gebraucht um die kopfstützen raus zu frimmeln und 5 für die hutablage :D

  • auch das noch. ich hab kopfstützen und die sitzbank ist natürlich nich umklappbar. wie genau bekommt man denn die hautablage raus. im "so wird's gemacht" hab ich zu dem thema nichts gefunden

  • das hab ich jetzt gefunden:

    Zitat

    Also ich mach es immer so:


    Kopfstützen ganz aufklappen bis sie einrasten. Dann die Plastikklipse abhebeln. Mit einem Spiegel von oben in das Loch reinschauen und das Hebelchen mit einem kleinen Schraubenzieher nach unten drücken. Dann kannst du ohne Kraftanstrengung die Kopfstützen locker nach hinten zum Fenster rausziehen.


    und diese grafik hab ich finden können: http://people.freenet.de/apogosti/Kopfstuetzen.JPG


    kann du das bestätigen?


    ich geh dann mal zu interiördingsbums